Marlene's Street Café am 31. Oktober 2020 in der schönen Gartenstadt bei Münchenstein. Offeriert von COOP durften wir anlässlich Halloween 700 Cupcakes an die Kundinnen und Kunden von COOP verschenken.
Alle Besucherinnen und Besucher waren begeistert - wir bedanken uns ganz herzlich bei COOP, Frau Albonico und den zwei tollen Hostessen, die uns kräftig und mit Charme bei der Verteilung der Pumpkin Cupcakes sowie der Einhaltung des Schutzkonzeptes unterstützten.

Marlene's Street Café am Wochenmarkt und Samstagsmarkt vom 02. bis 03. Oktober 2020. Viele Freunde haben uns besucht und dies trotz durchzogenem Wetter, vor allem am Samstag mit viel "liquid-sunshine". Herzlichen Dank an alle treuen Kundinnen und Kunden! Auch gilt unser Dank einmal mehr der Verwaltungspolizei Uster, die beide Anlässe vorbildlich organisiert und geführt hat.


Mit unserem "Marlene's Street Café" am Samstag, 15. August 2020 bei wunderschönem Sommerwetter in Schindellegi zum"BBQ Bikes & US Cars" Festival beim Moonlight Stübli.
Grossartige Gäste mit toller Live-Musik im Country & Rock Style - ein herzliches Dankeschön an Tanja, dass wir dabei sein durften!

Samstag, 8. August 2020
Marlene's Street Café am Samstagsmarkt in Uster. Wunderschönes Hochsommer-Wetter mit hitzigen Temperaturen und zahlreiche begeisterte Kundinnen und Kunden - herzlichen Dank an alle, die sich bei uns verwöhnen liessen.
Einmal mehr bedanken wir uns auch bei der Verwaltungspolizei Uster, die mit Rico Nett und seinem Team den Anlass wie immer perfekt organisiert und geführt hat.


Samstag, 4. Juli 2020
Marlene's Street Café am Samstagsmarkt in Uster. Wunderschönes Frühsommer-Wetter und zahlreiche begeisterte Kundinnen und Kunden - herzlichen Dank an alle, die sich bei uns verwöhnen liessen.
Einmal mehr bedanken wir uns auch bei der Verwaltungspolizei Uster, die mit Rico Nett und seinem Team den Anlass wie immer perfekt organisiert und geführt hat.


Freitag und Samstag, 26./27. Juni 2020
Marlene's Street Café bei der Vista Bar in Näfels. Trotz vereinzelten längeren Wolkenbrüchen kam nach jeweils 21:00 Uhr so richtig Partystimmung auf. Wir bedanken uns bei allen Kundinnen und Kunden, die uns am Stand besucht haben und möchten auch dem Vista Bar Team ein grosses Kompliment für die tadellose Organisation und Führung des Events aussprechen.

Marlene's Street Café am 6.6.20 beim ersten Markt nach Corona-Lockdown im 2020. Fantastisch, die vielen lieben Kundinnen und Kunden, die uns trotz duchzogenem Wetter besucht haben.
Wie gewohnt war der Samstagsmarkt in Uster, der immer zum ersten Samstag im Monat statt findet, durch die Verwaltungspolizei Uster in vorbildlicher Weise organisiert und geführt.
Ein herzliches Dankeschön an alle Menschen, die einen Beitrag zum Erfolg diese Events erbracht haben.

Am 12. Dezember 2019 mit unserem Marlene's Street Café beim Chemiekonzern BASF in Kaisten. Bei schönem, aber kühlen Wetter feiern die Mitarbeitenden von BASF im Werk Kaisten den nahenden Jahresabschluss.
Wir bedanken uns bei BASF ganz herzlich für das Vertrauen sowie die vielen erfreulichen Rückmeldungen und bei Andreas Seiler, Präsident des Foodtruck Verbandes Schweiz für die perfekte Organisation des Anlasses.

6. Dezember 2019 ; Marlene's Street Café am Weihnachtsmarkt im schönen Thalwil am Zürichsee. Die vorweihnachtliche Stimmung und die freundlichen Kundinnen und Kunden übertrug sich auf den ganzen Anlass.
Herzlichen Dank an Frau Brigitt Böni, die es einmal mehr schaffte, den Thalwiler Weihnachtsmarkt in exemplarischer Weise zu organisieren und zu führen.

Am Sonntag, 1. Dezember 2019 mit unserem Marlene's Street Café beim Sonntagsverkauf des Gewerbeverbandes Uznach/SG.
Wunderbar stimmiger Anlass mit festlicher Note, freundlichen Gästen und weihnachtlichem Ambiente. Herzlichen Dank an Frau Regula Löffel für die vorbildliche Organisation und Begleitung des Anlasses.

Marlene's Street Café am Uster Märt 2019 vom 28.-29. November.
Trotz teilweise heftigem "liquid-sunshine" war der diesjährige Uster Märt ein absolutes "highlight*. Herlichen Dank an alle Besucherinnen und Besuchern sowie allen Freunden, die uns am Stand besucht haben.
Ein besonderes Dankeschön gilt der Verwaltungspolizei Uster, vor allem Rico Nett mit seinem Team, das einmal mehr den schönsten Märt der Schweiz in professioneller Weise souverän organisiert und geführt hat.

Am 16. November 2019: Marlene's Street Café amFirmenfest à la "Western"  bei der Rohr AG  in Hausen/AG. Wunderbare Stimmung mit tollen Gästen, die auch bei kühlen Temperaturen unsere Desserts genossen.
Super Organisation durch Andy Glass mit seinem "The Thai" sowie "Flour & Water" und Luna mit ihrem "Apérolino".
Herzlichen Dank an die Rohr AG und beste Wünsche für eine frohe Adventszeit sowie einen erfolgreichen Start im neuen Jahr.

Marlene's Street Café am 7. November 2019 beim  grossartigen Firmenevent der SWICO mit dem Motto "Take Off with SWICO" im Fliegermuseum am Flughafen Dübendorf.
Herzlichen Dank an SWICO für das in uns gesetzte Vertrauen sowie an Andreas Seiler, der einmal mehr den Event souverän organisiert und geleitet hat.
Wir wünschen SWICO eine wunderschöne vorweihnachtliche Zeit und dann im neuen Jahr mit viel Schub eine erfolgreiche Weiterentwicklung des Verbandes.

Am 4. Oktober 2019,
Marlene's Street Café bei ISS Facility Services am Flughafen Zürich - Airside.
Trotz flüssigem Sonnenschein waren etwa 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei bester Laune und genossen unsere köstlichen, kunstvoll gefertigten Cupcakes - handmade by Marlene.
Ein ganz herzliches Dankeschön an die ISS für das in uns gesetzte Vertrauen und an Frau Sabrina Conlay für die perfekte Organisation und Führung des Anlasses.

Samstag und Sonntag, 28./29. September 2019
Marlene's Street Café
bei der Niederlassung von BMW in an der Industriestrasse 6 in Dielsdorf.
Wir bedanken uns ganz herzlich für das Vertrauen sowie die sehr gute Organisation und Führung der BMW Herbstausstellung durch Frau Julia-Anna Klein.

Am 25. September 2019 beim Seewen Markt zum Dank für 15 Jahre Treue. Wir vom Marlene's Street Café bedanken uns ganz herzlich bei COOP für das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Frau Sanz-Mendez und Frau Amzaj gebührt unser Dank, dass sie uns für die Ausführung des "nota-bene" sehr gelungenen Anlasses gewählt haben.

Am Sonntag, 22. September 2019
Marlenes's Street Café beim Slow-Up Zürichsee in Rapperswil. Wunderbares Wetter, supernette Besucherinnen und Besucher sowie ein perfekt organisierter und geführter Anlass.
Herzlichen Dank an die Organisatorin, Frau Helene Tobler und Ihr Team.

Am 20. September 2019
Marlene's Street Café bei der Firma Thommen-Recycling in Kaiseraugst. Sehr freundliche Leute - tolles Team bei einer grossartigen Firma.
Herzlichen Dank an Thommen-Recycling für das Vertrauen und den freundlichen Empfang auf ihrem Firmenareal.

Am Samstag, 14. September 2019
Marlene's Street Café
vor und nach Eröffnung des neuen Campus der Hochschule Luzern auf dem Suurstoffi Areal in Rotkreuz.
Wunderbarer Anlass, grandios organisiert und geführt von "Red-Snapper".

Marlene's Street Café
am 11. September 2019 beim COOP Muripark zum Jubiläums-Anlass feinste hausgemachte und kunstvoll kreierte Cupcakes.
Herzlichen Dank an das Team COOP und das Muripark Center!

1. September 2019
Marlene's Street Café
beim Mercedes City Fest in Pratteln - spätsommerliche Hitze liess uns beinahe unseren homemade Iced-Coffee ausgehen.

3. August 2019
Marlene's Street Café
in Uster beim Samstagsmarkt. Bei grandiosem Wetter haben wir einen wunderbaren Tag mit vielen tollen und begeisterten Gästen erleben dürfen. Wir bedanken uns bei Rico Nett und seinem Team von der Verwaltungspolizei Uster, die den Anlass vorbildlich geplant und gefüht haben sowie allen treuen Kundinnen und Kunden, die uns immer wieder besuchen.

5. Juli 2019
Marlene's Street Café beim Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Anlass der Firma Rexroth in Buttikon. Toller Anlass unter dem Motto "Route 66". Herzlichen Dank an die Firma Rexroth für den sehr geschätzten Auftrag und das damit verbundene Vertrauen. Der Event wird uns dauerhaft in positiver Erinnerung bleiben.

27. Juni 2019
Marlene's Street Café
am Firmenanlass der SFC-KOENIG mit ihren Kundinnen und Kunden aus aller Welt.

21.-22. Juni 2019
Marlene's Street Café
beim Personalfest des Kantonsspitals Winterthur - grandiose Leute, wunderbares Wetter und ein rundum gelungener Anlass. Danke, Andreas Seiler, für die perfekte Organisation und Führung.

1. Juni 2019
Marlene's Street Café
beim 4cPassion Event - ALFA ROMEO Treffen in Interlaken am . Gegen 750 ALFA's und ihre Fans genossen das wundervolle Wetter und die grandiose Kulisse von Interlaken.

Samstag 13. und Sonntag 14. April 2019
Marlene's Street Café
am Frühlingsmarkt in Uster.

6. April 2019
Marlene's Street Café am Samstag-Markt in der Innenstadt von Uster. Viele Gäste und Besucher haben uns die Ehre erwiesen. Unsere köstlichen Cupcakes und Macarons waren heiss begehrt - herzlichen Dank an euch alle, die bei uns am Stand waren!Auch ein besonderes Dankeschön an die Verwaltungspolizeit Uster, die unter Leitung von Hr. Rico Nett den Anlass in gewohnt professioneller Weise organisiert und geführt hat.

14. Dezember 2018
Marlene's Street Café
mit einem herrlichen Dessert Buffet bei bei Rapid AG anlässlich der Weihnachtsfeier.
Wir bedanken uns ganz herzlich für das Vertrauen und wünschen allen Mitarbeitenden der Rapid AG frohe Festtage und einen erfolgreichen Start im 2019.

29. und 30. November 2018
Marlene's Street Café am Uster Märt.

Trotz "liquid sunshine" kamen unzählige liebe Kundinnen und Kunden bei uns vorbei - herzlichen Dank euch allen, ihr habt uns grosse Freude bereitet und wir hoffen sehr, dass wir bei euch in guter Erinnerung bleiben.

Unser Dank gilt auch der Verwaltungspolizei Uster, die den Anlass unter Leitung von Herrn Rico Nett in gewohnt professioneller Weise organisiert und geführt hat.

6.-7. Oktober 2018
Marlene's Street Café beim Herbstmarkt in der wunderschönen Altstadt Rheinfelden. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern sowie bei Herrn Michele Pelosi sowie Conny Spearman für die beispielhafte Organisation und Führung des tollen Events.

23. September 2018
Marlene's Street Café

Bei wunderbarem Wetter und fantastischen Leuten am traditionellen SlowUp Zürichsee beim Hauptplatz in Rapperswil. Marlene's Street Café - immer ein Hingucker.

Herzlichen Dank an die zahlreichen Kundinnen und Kunden sowie das Organisationskommittee, das den Anlass gekonnt professionelll geführt hat.

12. August 2018
Marlene's Street Café
Und schon ist das fantastische Seenachtsfest in Rapperswil Geschichte. Ein wunderbares Festival, das wir in bleibender Erinnerung halten werden.
Ein herzliches Dankeschön an alle Leute, die uns am Stand besucht haben und uns tolle Komplimente gemacht haben. Ebenfalls gebührt dem OK unter Leitung von Frau Irene Schuler unser herzlicher Dank - der Anlass war beispielhaft organisiert und geführt.

Marlene's Street Café im wunderschönen Park bei Thalwil zur Firmenfeier der SWICO AG. Ein rundum gelungener Anlass, der von Hr. Andreas Seiler hervorragend organisiert und geführt wurde. Wir bedanken uns ganz herzlich für den geschätzten Auftrag und zahlreichen Besucherinnen und Besuchern für ihr durchwegs hoch erfreuliches feedback.

30. Juni 2018
Die Feuerwehr Schübelbach/SZ erhielt ihr neues TLF, Tank-Lösch-Fahrzeug. Rund 250 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft und andere Interessierte haben an der Einweihung des neuen TLF teilgenommen.
Ein wunderbarer Sommertag, ein stimmungsvoller Anlass und das Dessertbuffet von Marlene's Street Café. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Feuerwehr Schübelbach für ihr Vertrauen und gratulieren zum neuen TLF sowie dem denkwürdigen Anlass.

29. Juni 2018
Zum 10-Jahres-Jubiläum der Firma Bratschi Wiederkehr & Buob AG in der Halle 710 bei Winterthur. Ein fantastischer Anlass mit wunderbarem Ambiente in der geschichtsträchtigen Halle 710.
Herzlichen Dank an die Firma Bratschi Wiederkehr & Buob AG, dass unser Marlene's Street Café mit dem Dessertbuffet mit dabei sein durfte!

16. Juni 2018
Das Marlene's Street Café beim Familienfest der Firma Häny AG in Jona. Tolle Leute, ein wunderbarer Sommerabend und das Dessertbuffet von Marlene's Street Café. Ein herzliches Dankeschön an die Firma Häny AG für den sehr geschätzten Auftrag!

5. Mai 2018
Das Marlene's Street Café beim "Frühlingserwachen" in der wunderschönen Altstadt Rheinfelden. Das Wetter wurde rasch besser und die Besucherinnen und Besucher während des ganzen Anlasses waren grossartig.

14. und 15. April 2018
Marlene's Street Café

am Frühlingsmarkt in Uster bei strahlendem Wetter mit vielen begeisterten Besuchern des Marlene's Street Café.

Marlene's Street Café bei der Neueröffnung von "Tragbar Mode" in der wunderschönen Altstadt von Rheinfelden. Herzlichen Dank an Frau Doris Weber für den Auftrag. Unsere besten Wünsche begleiten Dich, liebe Doris, in der erfolgreichen Führung und Weiterentwicklung von "Tragbar".

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.