Buchung für Events
Kontaktnahme
Wenn Sie sich wie wir über unser Marlene's Street Café freuen und uns bei Ihrem Anlass mit dabeihaben möchten, ist die Buchung ganz einfach:Angaben
Sie können uns mit wenigen Angaben helfen, unseren Auftritt optimal an Ihre Bedürfnisse anzupassen:- *Art des Anlasses (Hochzeitsfest, Firmenevent, Jubiläumsfeier, etc);
- Motto, falls Sie eines möchten (Vintage, Rockabilly, 60's, Kostümparty, etc);
- *Erwartete Anzahl Gäste (ungefähre Angabe reicht);
- *Koordinaten und Zeit (Ort, Datum, Beginn, voraussichtlicher Abschluss);
- Geplantes Budget (auf Wunsch bieten wir gerne eine Pauschale an oder verrechnen nach Aufwand);
- *Gewünschte Eigenleistung (vielleicht möchten Sie Ihren persönlichen Wein, Kuchen, etc) anbieten;
- Besonderes (falls wir sonst noch etwas wissen sollten).
Voraussetzungen
Wir bitten Sie, für unseren Auftritt nachstehende Voraussetzungen sicher zu stellen:- *Park Feld von mindestens 6.20 m Länge, 2.25 m Breite und 2.65 m Höhe;
- *Freie Zufahrt zum
Park Feld
mindestens 2 Std. vor Beginn des Anlasses;
Zufahrts-Korridor min. 2.40m Breite und 2.65m Höhe;
Bei offener Verkaufsklappe zusätzlich 1.3m in Fahrtrichtung rechts; - Freie Wegfahrt vom Park Feld spätestens 1 Std. nach Abschluss des Anlasses;
- Wenn möglich gedecktes
Park Feld
(Regen- und Schneeschutz);
- *230 V Anschluss mit 16 A (T-23)- alterativ geht auch ein konventioneller 230V/12A Anschluss;
- Zugang zu Frischwasser;
- Zugang für Abwasser Entsorgung;
- Entsorgungsstelle für Glas, Alu-Büchsen, Pet, Karton und Mischabfall
- *Lesen Sie bitte unsere AGB => bei Annahme unserer Offerte bestätigen Sie Ihr Einverständnis mit unseren AGB!
Die mit einem * bezeichneten Punkte sind Voraussetzung, für die übrigen haben wir einen Plan B.