Marlene's Street Café

Das Team

_DSC7208jpg
M&M - wir freuen uns auf die Begegnung mit Ihnen!

Marlene Brennwald (1968)

In meiner bisherigen beruflichen Tätigkeit am Empfang der
Lufthansa Aviation Training Switzerland AG

Marlenejpg
hatte ich das Privileg, langjährige Erfahrung im Dienstleistungssektor zu gewinnen.


Durch die unzähligen Begegnungen mit Menschen aus allen Kulturkreisen habe ich meine Weltoffenheit gewonnen und auf unkomplizierte Weise zu helfen verinnerlicht.


7ef04a6d-3abb-4e2d-9d0c-8b249bdb981bJPG
Sailing -a great way to experience the Power of Nature

41997cc3-6bfc-4990-a6bd-49c341e66496JPG
Having Fun is an Essence of Life

Das Entwerfen sowie die Zubereitung von feinsten Backwaren mit ihrem unvergleichlichen Geschmack aus hausgemachter Herstellung hat mich seit jeher fasziniert.

0f684ed8-515b-41ed-9649-ec1435fc93f3JPG
Marlene in Action

Bislang in der Freizeit, habe ich leidenschaftlich stilvolle Torten, feine Cupcakes und Backwaren von Mandel-Gipfeli bis Cinnamon-Rolls für Anlässe aller Art hausgemacht und damit viel Freude weitergeben können.

    P1000420JPG  Hochzeitstorte Naked CakeJPG  180110_Macarons_Tower 1JPG

Heute stehe ich gut geerdet mit soliden Werten für unser Unternehmen ein.

Mit unserem mobilen Marlene's Street Café wird mein Hobby zur Berufung und ich freue mich jeweils voller Begeisterung auf die neuen Anlässe, bei denen ich mit meinen Backwaren das Ambiente versüssen kann.


Manfred Brennwald (1952)

fea268d6-3938-4ebf-ad9e-3e70118dd3eejpg
glücklicher Vater einer prächtigen Tochter

7ddbe29f-e7f8-4e54-bc11-0119cece575ejpg
Jacky - my happy girl

3d3d9194-3812-4f93-bbf2-fa302dd0471eJPG
seit mehreren Jahren auch stolzer Grospi

Nach abgeschlossenem Studium in Maschinenbau habe ich die Schweizerische Luftverkehrsschule absolviert und bin bei der damaligen Swissair als Pilot im Berufsleben buchstäblich aufgestiegen.

  ce33c065-610c-41e9-a742-22fbe8588fedjpg
mit Jacky vor dem Take-Off in Washington

7dc4fa12-b9bd-40ab-8c22-2be952c15e20jpg
Getting ready for Take-off

Bis zu meiner Pensionierung habe ich verschiedene Management Funktionen bekleidet und war unter anderem operativer Chef der Swissair sowie als COO der Swiss International Airlines und Mitglied der Konzernleitung tätig.

84eee253-bb67-441a-b041-f8ba02742a2cjpg
Die letzten sieben Jahre führte ich die Swiss Aviation Training Ltd,
eine 100%-Tochtergesellschaft der SWISS und habe sie erfolgreich auf dem internationalen Markt positioniert.

0d5cadc9-9d9c-4a30-bb02-20f6163a3342jpg
vor einem der Evakuations-Trainer der Swiss Aviation Training Ltd

Heute bin ich noch leidenschaftlicher Fluglehrer und unterstütze die SWISS bei der Selektion und Ausbildung von jungen Pilotenaspirantinnen und -aspiranten.

a966d977-6fbe-449c-a2aa-51fd1ff48defJPG
Mit unserem VR-Mitglied Max Sartory auf "Erkundung"

Nach der Gründung unserer Gesellschaft "M&M-Services AG" eröffnet sich auch für mich eine neue Ära - zusammen mit Marlene habe ich mich mit voller Energie und Hingabe dem Aufbau und Betrieb des ersten Profitcenters der "M&M-Services AG"

Marlene's Street Café
verschrieben.

Wir wollen vor allem eins:
Nochmal 'was Neues beginnen und erfolgreich entwickeln um unsere Freude und Begeisterung mit den Menschen zu teilen, die uns für Ihren Anlass engagieren, oder einfach da zu sein, wenn Sie 'mal vorbeikommen.