Dessertmobil der Extraklasse - IMPRESSIONEN

Am 20. Dezember 2024 zur idyllischen Stallweihnacht bei Glarus mit der Familie Buwald. Mit unserem "Marlene's Street Café" durften wir gut und festlich gelaunte Gäste mit unseren Dessertkreationen von Marlene verwöhnen.
Wir danken der Familie Buwald ganz herzlich für das Vertrauen und wünschen frohe Weihnachten, tolle Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.



Mittwoch, den 25. Oktober 2023 beim Hauptquartier der SWATCH Group in Biel. Immer wieder beeindruckende Architektur mit zahlreichen interessanten Gästen. Herzlichen Dank an Frau Nadja Brotschi für den sehr geschätzten Auftrag, den in jeder Beziehung gelungenen KMM des Marketingkaders kulinarisch begleiten zu dürfen.


Mit unserem Dessert-Foodtruck "Marlene's Street Café" bei der Buebiker-Chilbi am 30.September 2023. Tolles Wetter, fantastisches Ambiente und herrliche Kundschaft, die unsere hausgemachten Cupcakes, Macarons und Früchtebecher sichtlich genossen. Herzlichen Dank an Frau Susanne König, dass wir mit unserem mobilen Confisserie Catering mit dabei sein durften.


Samstag, 16. September 2023 - Zum 140-jährigen Jubiläum des Spital Männedorf bei herrlichem Spätsommerwetter mit gut gelaunten Gästen und toller Atmosphäre.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Katia Corino und Ihrem Team für den sehr geschätzten Auftrag und den stilvoll gestalteten Anlass.


Am Freitag, 15. September 2023 beim Kundenevent der Connect Com AG in Rothenburg bei Luzern. Grossanlass mit viel Liebe zum Detail - vorbildlich geplant und tadellos geführt. Ein rundum gelungener Anlass mit lauter fröhlichen Gästen und herrlicher Stimmung.
Ganz herzlichen Dank für das Vertrauen und den tollen Auftrag.


Do. 7. September 2023 - zum 25-jährigen Jubiläum der Andreas Klinik, die der Hirslanden Gruppe angeschlossen ist. Wunderschöne, idyllische Kulisse des Böschhof bei Hühnenberg im Kanton Zug.
Wir bedanken uns ganz herzlich für den freundlichen Empfang und den sehr geschätzten Auftrag.


Zusammen mit Gastroliner Event-Konzept beim Grossevent der JURA Materials im Steinbruch bei Auenstein. Grossartiges Publikum und rundum perfekt organisierter und geführter Event bei wunderschönem Frühherbst-Wetter mit vielen Sonnenstunden und stahlblauem Himmel.


Am Freitag, 25. August 2023 beim 4th Zurich Symposium im Careum Auditorium der Universität Zürich. Bereits zum dritten Mal durften wir die angeregte Gruppe Dentalspezialisten zu ihrem Symposium kulinarisch begleiten. Hezlichen Dank an Jasmin, Corrado und Team für den tollen Auftrag.


Am Samstag, 8. Juli 2023 bei Marisa Pippa, die zusammen mit Ihrem Giovi in vollen Zügen 120 Jahre feierten. Wir wurden mit unserem "Marlene's Street Café" sehr herzlich empfangen und genossen die herrliche Athmosphäre inmitten warmherziger und ausgesprochen freundlicher Gäste. Mit herzlichem Dank für das uns entgegen gebrachte Vertrauen bedanken wir uns für den ambiente-trächtigen Event.


Freitag, 7. Juli 2023 bei der Mökah Gruppe anlässlich ihres Personalfestes in Oberglatt/ZH. Mit unserem "Marlene's Street Café" durften wir die zahlreichen Gäste bei bester Laune mit den köstlichen, hausgemachten  Backwaren von Marlene mit unseren feinsten Dessertvarianten erfreuen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Mökah Gruppe für den sehr geschätzten Auftrag und das damit verbundene Vertrauen.


Mit unserem "Marlene's Street Café" beim Dorffäscht Brüttisellen am Samstag, 24. Juni 2023. Tolle Atmosphäre auf dem Walder Areal bei wunderbarem Sommerwetter und entsprechend ergiebigem Ausschank unseres herrlich erfrischenden "Iced-Coffee" in verschiedenen Varianten. "Cold as Ice".


Am Samstag, den 17. Juni 2023 zum 40-jährigen Jubiläum der ALPHAPLAN AG auf dem Areal des Innovationsparks in Dübendorf-Flugplatz.
Wunderbares Sommerwetter, begeisterte Gäste mit vielen Kindern und eine höchst erfreuliche Stimmung. Wir vom Team des "Marlene's Street Café" bedanken uns ganz herzlich für das geschenkte Vertrauen und den sehr geschätzten Auftrag.
Für die zukünftigen 40 Jahre wünschen wir der ALPHAPLAN Gruppe mit ihrer freundlichen Belegschaft einen ebenso beeindruckenden Erfolg wie in den letzten Jahren.


In der wunderschönen Altstadt Rheinfelden mit unserem "Marlene's Street Café". Das diesjährige Frühlingserwachen am 30.04.2023 war in jeder Hinsicht ein hocherfreuliches Ereignis. Die Gäste waren ebenso fantastisch wie das Wetter. Ein rundum gelungener Anlass.


Am 26. und 27. April 2023; 60 Jahre Hunziker Betatech in Winterthur - Marlene und ich mit unserem "Marlene's Street Café" bedanken uns ganz herzlich bei Brigitt Hunziker Kempf und ihrem Team für das uns entgegen gebrachte Vertrauen, den freundlichen Empfang und die überaus gelungene 2-tägige Feier für die Mitarbeitenden und ihre Angehörigen. Der Anlass reiht sich zu unseren erfreulichsten Erinnerungen.


Mit unserem "Marlene's Street Café" am Samstag, 18. März 2023 beim Flugplatz Sitterdorf zum "Pilote-Zmorge" der Helisitterdorf AG, Heli-Züri AG und der Heli-Academy. Gemütlicher Brunch bei strahlendem Früh-Frühlingswetter, mit einem tollen Team und hervorragend gelaunten Gästen.
Herzlichen Dank an Familie Sartory für den tollen Auftrag und das damit verbundene Vertrauen.


31. Januar 2023 - bei wunderbar warmem Sonnenschein mit dem Dream-Team von "aruba" und "Infinigate" bei der Firma "dplan"-IT-Services in Solothurn.
Ganz herzlichen Dank an Frau Milena Bellmont für den Auftrag an uns mit unserem "Marlene's Street Café"


Hier mit unserem "Marlene's Street Café" am Freitagabend, 9. Dezember 2022, bei der Bauunternehmung "Gadola" in Oetwil am See. Stilvoller Anlass mit aufgeräumten Gästen, die den Abend in vollen Zügen geniessen konnten. Herzlichen Dank an Frau Alexandra Gadola für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die gelungene Führung durch den Anlass.


Mit unserem "Marlene's Street Café" bei "Lindenbaum - Ausbildung und Wohnen" am Freitag, 2. Dezember 2022.
Kühler Winterabend mit warmer, weihnächtlicher Stimmung. Herzlichen Dank and Frau Roig und Ihr Team für das Vertrauen und den sehr geschätzten Auftrag.


Bei der Bauunternehmung Aarvia in Würenlingen am 25.11.2022 zum Jahresfest für Ihre Mitarbeitenden. Tolle Ambiance mit sichtlich erfreuten Gästen in der liebevoll hergerichteten Werkshalle. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Aarvia für das Vertrauen und den freundlichen Empfang.


Am 26. Oktober 2022 zur Familienfeier "100-Jahre Rahms" mit unserem "Marlene's Street Café" - nach regnerischem Auftakt ein wunderschöner, milder Herbsttag mit einem tollen Fest. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Michèle und Pascal Rahm für das Vertrauen, den freundlichen Empfang und den sehr geschätzten Auftrag. Wir haben den Nachmittag bei euch und euern Freunden sehr genossen.

Bei der Firma "Infinigate" am 6. Oktober 2022 mit unserem "Marlene's Street Café" in Baar nahe Zug.
Bei wunderbar angenehmem Herbstwetter mit tollen, interessanten Leuten aus der hochaktuellen Branche der "Cybersercurity". Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Organisatorin des Kunden-Events von "Infinigate", Frau Milena Bellmont, für den freundlichen Empfang und das uns geschenkte Vertrauen. Jederzeit gerne wieder.


Am Samstag, 3. September 2022 mit unserem "Marlene's Street Café" bei der Feier zum 60-jährigen Jubiläum des "Samariterverein Reichenburg".
Was sich da das OK des Samaritervereins Reichenburg an Attraktionen einfallen liess und in beispielhafter Choreographie eindrücklich und lehrreich dargeboten hat, ist kaum zu überbieten. Ein simulierter Brand im Mehrfamilienhaus direkt bei der Veranstaltung. Mit echtem Raucheffekt und dem folgenden Einsatz zweier Tanklöschfahrzeugen in Vollbesatzung wurde eine Rettungsaktion in Echtzeit vorgestellt, die einem den Atem zum stocken brachte. Zu guter Letzt wurden die mit täuschend echten Brandverletzungen gezeichneten BewohnerInnen per zugeflogenem Helikopter der "AAA" ins Spital abtransportiert.
Herzliche Gratulation an das OK für diese einmalige Veranstaltung und natürlich ebenso für das Vertrauen in unser "Marlene's Street Café" mit der Meister-Confisseurin Marlene.

Das diesjährige Sommerfest des "Spital Lachen" vom Freitag, 2. September 2022 war ein "highlight" für den Auftritt mit unserem "Marlene's Street Café".
Die Gäste waren rundum begeistert und Marlene hat für Ihre einzigartigen, hausgemachten Confisserie-Backwaren zahlreiche Komplimente vor Ort erhalten.
Wir möchten uns beim OK-Team sowie der Leitung des Spital Lachen ganz herzlich für das geschenkte Vertrauen bedanken. Dieser Anlass wird uns nachhaltig in positiver Erinnerung bleiben.

27. August, 2022 in Littau - der schönste Tag für Rahel& Christoph - sie waren gleich selbst "in action*".

Bei der Hochzeitsfeier von Rahel & Christoph am 27. August 2022 in Littau, Luzern. Bei wunderschönem Wetter durften wir mit unserem "Marlene's Street Cafè" die rundum gelungene Zeremonie mit unseren allesamt von Marlene handgemachten Desserts verwöhnen. Herzlichen Dank an Rahel&Christoph für das uns entgegen gebrachte Vertrauen. Es war auch für uns ein unvergessliches Ereignis, bei euch zu sein..

26. August 2022; "Marlene's Street Cafè" bei der Universität Zürich zum 3rd Zürich Symposium mit 250 Zahnärztinnen und Zahnärzten, die sich im Rahmen des Symposiums weiter bildeten. Wir durften das Catering, das durch die Firma "Veronikathalmann" perfekt organisiert wurde, mit Süssem und Salzigem kulinarisch begleiten. Herzlichen Dank für den tollen Auftrag sowie das entgegen gebrachte Vertrauen.


In Einsiedeln am Samstag, den 20. August 2022 mit unserem "Marlene's Street Cafè"beim Hochzeitsfest von Kathrin und Sacha. Wir wünschen dem frisch vermählten Hochzeitspaar alles Liebe und Gute für eine fabelhafte Reise zu Zweit. Für euer Vertrauen bedanken wir uns herzlich und hoffen auf ein Wiedersehen zum Rosenhochzeit.

Hochzeit von Arlett und Toby am 6. August 2022 in Aesch/ZH, ein highlight seit bestehen des Marlene's Street Café. Total aufgestellte Gäste, einmaliges Ambiente bei herrlich kühlen Temparaturen. Die Braut (Arlett) kam mit dem eigens gefahrenen wunderschönen Traktor zur Feier, die an Stil kaum zu überbieten war. Dem Anschnitt der Hochzeitstorte, von Marlene handgefertigt, fand dann nach unserer Abfahrt statt - die Brautführerin wurde aber von Marlene detailliert instruiert, wie man eine solche dreistöckige Torte fach(frauisch)  anschneidet.
Herzlichen Dank an Arlett und Toby für das Vertrauen.

Perfekter Sommerauftakt - mit unserem "Marlene's Street Café* beim Personal-Fest des "Spital Bülach" am Dienstag, 5. Juli 2022.
Schöne Stimmung; engagierte, sehr freundliche und begeisterte Mitarbeitende des "Spital Bülach", ein richtig tolles team - echt schön zu sehen. Genau so, wie das Gesundheitssystem gelebt werden sollte.
Vom Rettungsteam hatten wir in verdankenswerter Weise hoch-interessanten Anschauungsunterricht...
Herzlichen Dank an Frau Caroline Saygin und Hr. Felix Gisel, die den Anlass perfekt geführt haben.


Am 30.06.22 mit unserem "Marlene's Street Café"bei Swatch AG" in Biel. Tolle Party mit 250 Gästen bei bester Laune trotz teilweise sehr heftigen Sommergewittern. Herzlichen Dank an Frau Pina Sbriccoli von Swatch AG für das Vertrauen, den freundlichen Empfang und die perfekte Führung des Events.


27.06.2022 bestellt und 29.06.2022 abgeholt durch Judith Brennwald, CEO der "jb-design";
homemade by Marlene.  Ganz herzlichen Dank für den sehr geschätzten Auftrag.


Mit unserem "Marlene's Street Café" am Sonntag, 26. Juni 2022 in Flums beim CH-Drohnenrace, organisiert durch "INTEGRA Biosciences". Herrliches Wetter, interessante und enthusiastische Drohnenpiloten. Perfekte Organisation durch das Team um Clarissa Cavaliere von INTEGRA Biosciences.
Herzlichen Dank an "INTEGRA Biosciences" für das Vertrauen und den freundlichen Empfang.


Handmade by Marlene: Mini-Cupcakes mit Logo, von "Marlene's Street Café" für das Carrosserie- und Spritzwerk "Carrosserie Dobler" am 25.06.2022. Herzlichen Dank and Jeannette und Kari Dobler für das Vertrauen und den damit verbundenen, sehr geschätzten Auftrag.


Am 24. Juni 2022: Unser "Marlene's Street Café" bei spannend variablen Wetterlagen und herrlich begeisterten Gästen zum Personalfest der "Psychiatrie Baselland". Ein herzliches Dankeschön an das OK für den freundlichen Empfang und die vorbildliche Organisation dieses erinnerungswürdigen Events.


18.06.2022
Beim Alfa Romeo Passionmeeting in Interlaken. Tolle Autos, mehrere hundert Alfa Romeo aus ganz Europa, vom begehrten Oldtimer bis zum Formel 1 Rennwagen. Atemberaubende Atmosphäre im Jungfrau Park. Herzlichen Dank an die Organisatoren, Svetlana Ferraiuolo und Marco Kehl für die Einladung. Wir freuen uns schon auf die begeisternde Fahrt über den Brünig und den tollen Event im kommenden Jahr.

Am 17.06.22 bei Alphaplan AG zum Kundenevent mit "crowdhouse". freundliche, begeisterte Gäste bei herrlichem Sommerwetter. Herzlichen Dank an Herrn Emanuel Krug für den freundlichen Empfang und Adrian Sartory, CEO Alphaplan AG, für den sehr geschätzten Auftrag.

Am wunderschönen Frühsommertag, Freitag, 10. Juni 2022, mit unserem "Marlene's Street Café",bei der Firma "zurRose" zum Mitarbeiter:innen Event in Frauenfeld. Perfekt organisierter Anlass mit begeisterten Gästen. Ganz herzlichen Dank an Frau Melanie Streich für den herzlichen Empfang und die tolle Atmosphäre.


Marlene's Street Café am 3. Juni 2022 beim Baustellenfest in Riehen. Toller Event mit begeisterten Gästen, die demnächst in Ihr neues Heim einziehen werden.
Ganz herzlichen Dank an Frau Jasmin Widdau, Leitung Ausbau der Firma "Losinger Marazzi AG", für den herzlichen Empfang und die perfekte Organisation des Anlasses.



Mit unserem "Marlene's Street Café" am 25. Mai 2022 bei Swatch AG in Biel im wunderschönen Garten am Haupsitz der Swatch AG.
Grossartiger, stilvoller Event für die Platin- und Goldmembers von Swatch, begeisterte Swatch fans aus aller Welt rund um den Globus.
Herzlichen Dank an das Team von Swatch für den freundlichen Empfang, den sehr geschätzten Auftrag und das damit verbundene Vertrauen. Jederzeit gerne wieder.


Am Freitag, 20.05.2022 mit unserem "Marlene's Street Café" beim rockigen Anlass der Pflegezentren Freienbach, der im Zeichen von "Rockabilly" mit grandioser Atmosphäre und fantastischer Live-Musik aus den 60-er Jahren ein absolutes Highlight war.
Das grossartige Team der Pflegezentren Freienbach werden wir in bleibender Erinnerung erhalten und wir bedanken uns ganz herzlich bei Hr. Martin Lohr  für den ausserordentlich geschätzten Auftrag, den wir infolge unserer Begeisterung gar nicht als solchen empfanden.


14. und 15. Mai 2022; Marlene's Street Café beim Safety Awareness Course der Heli-Academy (Helisitterdorf AG & Heli-Züri AG) mit Bob Muse, Chief Instructor von Robinson Helicopter Company, California, USA. Great course for moving us from good to great.
Thank you so much, Bob, for your excellence in leading through the course and providing a considerable amount of added value to us!
Herzlichen Dank auch an Heli-Academy für den sehr geschätzten Auftrag.

Beim ersten fühlbar warmen Sommertag, am Mittwoch 11.05.22, ist unser "Marlene's Street Café" mitten in Zürich bei der Firma "Ergon Informatik AG". Ganz herzlichen Dank an das Team von ergon für den freundlichen Empfang und das geschenkte Vertrauen. Der gefreute Anlass wird uns in allerbester Erinnerung bleiben.


Marlene's Street Café am Samstag 7.5.22 bei Denner in Buttikon. Herzlichen Dank an Rolf Raschle und sein tolles Team von Denner Partner Buttikon. Auch die zahlreich erschienenen Berucherinnen und Besucher bei uns gebührt unser herzliches Dankeschön. Es war schön bei euch - auf ein nächstes Mal mit Freuden

.

Marlene's Street Café beim Frühlingserwachen in der wunderschönen Altstadt Rheinfelden am Sonntag, 1. Mai 2022. Zauberhaftes Frühlingswetter, begeisterte Kundinnen und Kunden und ein traumhaftes Ambiente. Herzlichen Dank an Doris Weber mit ihrem stilvollen Modegeschaft "Tragbar" in Rheinfelden.


Am 9.4.2022 in Samstagern bei Hedin-Automotive. So richtiges Aprilwetter - von allem etwas... Ganz herzlichen Dank an das Hedin-Automotive Team für das Vertrauen und an die begeisterten Kund:innen bei unserem "Marlene's Street Café".


Bei Hedin-Automotive in Dielsdorf am 2. und 3.4.2022. Herzlichen Dank an das Hedin-Team für das Vertrauen und den schönen Standort in der Halle. Begeisterte Kund:innen bestaunten die schönen BMW und Mini. Unsere hausgemachten Cupcakes und Macarons sowie die Kaffee- und Teegetränke wurden sehr geschätzt - wir bedanken uns ganz herzlich für alle Besuchenden bei unserem "Marlene's Street Café".


Am Samstag, 26. März 2022 mit unserem "Marlene's Street Café" in Wohlen bei der Frühlingsausstellung von BMW.
Wunderbares Wetter und ein Anlass der besonderen Art - herzlichen Dank an Hedin Automotive für das geschenkte Vertrauen.


Am 15. März 2022 beim Senior:innen Zentrum Peter und Paul in Zürich. Wunderbare Leute, angenehmes Wetter und ein echt berührender Anlass mit tollen Gästen. Herzlichen Dank für den sehr geschätzten Auftrag.


Am 12. März 2022 mit unserem "Marlene's Street Café" am102-jährigen Jubiläum des FC Lachen beim Zelt am wunderschönen Hafen von Lachen im Kanton Schwyz.


Unser "Marlene^s Street Café" am 4. Dezember 2021 an der Vorbereitung zur Weihnachtsfeier bei der Gartenbau Göldi AG in Winterthur. Herzlichen Dank an die Firma Göldi AG für den freundlichen Empfang und den wunderschönen Abend im Kreise Ihrer Mitarbeitenden.


Marlene's Street Café bei der aarvia holding AG  am  Freitag den 26. November 2021. Ein grossartiges Fest mit lauter aufgestellten, fröhlichen Gästen. Herzlichen Dank an die Firma aarvia für den tollen Auftrag.


Unser "Marlene's Street Café" beim Herbstfest in der Carrosserie K. Dobler in Siebnen. Tolles Fest mit grossartigem Ambiente. Herzlichen Dank an den Feuerwehrverein Siebnen für das Vertrauen.


Marlene's Street Café zur Hochzeit von Ruedi und Amy in Sulgen - Rotortec AG. Stilvolle Hochzeit mit begeisterten Gästen. Danke Ruedi und Amy!

Unser "Marlene's Street Café" beim 2nd Symposium an der Universität Zürich. Ganz herzlichen Dank für den sehr geschätzen Auftrag. Es war für uns ein absolutes "higlight" - ein Anlass der ganz besonderen Art, der uns noch lange in positiver Erinnerung bleiben wird.


Beim eindrücklichen Steinbruch in Mellikon - absolut sehenswerter Shau-Garten und hervorragend geführte Firma. Freundliche und begeisterte Gäste haben uns viel Freude bereitet.
Ein herzliches Dankeschön an das Team des Steinbruch Mellikon für den freundlichen Empfang und natürlich für den sehr geschätzten Auftrag.


Marlene's Street Café beim IKEA Hawaii Festival vom 10. Juli 2021. Fantastischer Event, grossartige Leute und einzigartige Stimmung.
Ein ganz herzliches Dankeschön an IKEA und Team.

Mit unserem "Marlene's Street Café" beim Samstagsmarkt in Uster vom 3. Juli 2021. Wunderschönes Frühsommerwetter, gut gelaunte Gäste und wie immer, perfekt organisiert und geführt durch die Verwaltungspolizei Uster. Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Besucherinnen und Besucher.

28. Mai 2021: Mitarbeiteressen beim Denner Verteilzentrum in Mägenwil bei wunderbarem Frühsommerwetter und einer überaus freundlichen Belegschaft. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Andrea Wäffler und Ihrem Team für den freundlichen Empfang unseres "Marlene's Street Café" sowie die perfekte Organisation des Anlasses.

Samstag, 8. Mai 2021; unser Marlene's Street Café bei herrlichem Frühsommer-Wetter in Uster am traditionellen Samstagsmarkt. Herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher, die uns an der Poststrasse besucht haben. Einmal mehr gebührt unser Dank auch der Verwaltungspolizei Uster, die den Anlass wie immer perfekt organisiert und vorbildlich geführt hat.

Am 18. Dezember durften wir mit unserem "Marlene's Street Café" den Weihnachtsanlass der Firma Baltenperger Stahl in Höri mit unseren hausgemachten Backwaren, dem hauseigenen Glühwein sowie allen gängigen Kaffee und Teesorten kulinarisch begleiten.
Wir bedanken uns herzlich für den sehr geschätzten Auftrag, den freundlichen Empfang und die angenehmen Gäste.

Marlene's Street Café am 31. Oktober 2020 in der schönen Gartenstadt bei Münchenstein. Offeriert von COOP durften wir anlässlich Halloween 700 Cupcakes an die Kundinnen und Kunden von COOP verschenken.
Alle Besucherinnen und Besucher waren begeistert - wir bedanken uns ganz herzlich bei COOP, Frau Albonico und den zwei tollen Hostessen, die uns kräftig und mit Charme bei der Verteilung der Pumpkin Cupcakes sowie der Einhaltung des Schutzkonzeptes unterstützten.

Marlene's Street Café am Wochenmarkt und Samstagsmarkt vom 02. bis 03. Oktober 2020. Viele Freunde haben uns besucht und dies trotz durchzogenem Wetter, vor allem am Samstag mit viel "liquid-sunshine". Herzlichen Dank an alle treuen Kundinnen und Kunden! Auch gilt unser Dank einmal mehr der Verwaltungspolizei Uster, die beide Anlässe vorbildlich organisiert und geführt hat.


Mit unserem "Marlene's Street Café" am Samstag, 15. August 2020 bei wunderschönem Sommerwetter in Schindellegi zum"BBQ Bikes & US Cars" Festival beim Moonlight Stübli.
Grossartige Gäste mit toller Live-Musik im Country & Rock Style - ein herzliches Dankeschön an Tanja, dass wir dabei sein durften!

Samstag, 8. August 2020
Marlene's Street Café am Samstagsmarkt in Uster. Wunderschönes Hochsommer-Wetter mit hitzigen Temperaturen und zahlreiche begeisterte Kundinnen und Kunden - herzlichen Dank an alle, die sich bei uns verwöhnen liessen.
Einmal mehr bedanken wir uns auch bei der Verwaltungspolizei Uster, die mit Rico Nett und seinem Team den Anlass wie immer perfekt organisiert und geführt hat.


Samstag, 4. Juli 2020
Marlene's Street Café am Samstagsmarkt in Uster. Wunderschönes Frühsommer-Wetter und zahlreiche begeisterte Kundinnen und Kunden - herzlichen Dank an alle, die sich bei uns verwöhnen liessen.
Einmal mehr bedanken wir uns auch bei der Verwaltungspolizei Uster, die mit Rico Nett und seinem Team den Anlass wie immer perfekt organisiert und geführt hat.


Freitag und Samstag, 26./27. Juni 2020
Marlene's Street Café bei der Vista Bar in Näfels. Trotz vereinzelten längeren Wolkenbrüchen kam nach jeweils 21:00 Uhr so richtig Partystimmung auf. Wir bedanken uns bei allen Kundinnen und Kunden, die uns am Stand besucht haben und möchten auch dem Vista Bar Team ein grosses Kompliment für die tadellose Organisation und Führung des Events aussprechen.

Marlene's Street Café am 6.6.20 beim ersten Markt nach Corona-Lockdown im 2020. Fantastisch, die vielen lieben Kundinnen und Kunden, die uns trotz duchzogenem Wetter besucht haben.
Wie gewohnt war der Samstagsmarkt in Uster, der immer zum ersten Samstag im Monat statt findet, durch die Verwaltungspolizei Uster in vorbildlicher Weise organisiert und geführt.
Ein herzliches Dankeschön an alle Menschen, die einen Beitrag zum Erfolg diese Events erbracht haben.

Am 12. Dezember 2019 mit unserem Marlene's Street Café beim Chemiekonzern BASF in Kaisten. Bei schönem, aber kühlen Wetter feiern die Mitarbeitenden von BASF im Werk Kaisten den nahenden Jahresabschluss.
Wir bedanken uns bei BASF ganz herzlich für das Vertrauen sowie die vielen erfreulichen Rückmeldungen und bei Andreas Seiler, Präsident des Foodtruck Verbandes Schweiz für die perfekte Organisation des Anlasses.

6. Dezember 2019 ; Marlene's Street Café am Weihnachtsmarkt im schönen Thalwil am Zürichsee. Die vorweihnachtliche Stimmung und die freundlichen Kundinnen und Kunden übertrug sich auf den ganzen Anlass.
Herzlichen Dank an Frau Brigitt Böni, die es einmal mehr schaffte, den Thalwiler Weihnachtsmarkt in exemplarischer Weise zu organisieren und zu führen.

Am Sonntag, 1. Dezember 2019 mit unserem Marlene's Street Café beim Sonntagsverkauf des Gewerbeverbandes Uznach/SG.
Wunderbar stimmiger Anlass mit festlicher Note, freundlichen Gästen und weihnachtlichem Ambiente. Herzlichen Dank an Frau Regula Löffel für die vorbildliche Organisation und Begleitung des Anlasses.

Marlene's Street Café am Uster Märt 2019 vom 28.-29. November.
Trotz teilweise heftigem "liquid-sunshine" war der diesjährige Uster Märt ein absolutes "highlight*. Herlichen Dank an alle Besucherinnen und Besuchern sowie allen Freunden, die uns am Stand besucht haben.
Ein besonderes Dankeschön gilt der Verwaltungspolizei Uster, vor allem Rico Nett mit seinem Team, das einmal mehr den schönsten Märt der Schweiz in professioneller Weise souverän organisiert und geführt hat.

Am 16. November 2019: Marlene's Street Café amFirmenfest à la "Western"  bei der Rohr AG  in Hausen/AG. Wunderbare Stimmung mit tollen Gästen, die auch bei kühlen Temperaturen unsere Desserts genossen.
Super Organisation durch Andy Glass mit seinem "The Thai" sowie "Flour & Water" und Luna mit ihrem "Apérolino".
Herzlichen Dank an die Rohr AG und beste Wünsche für eine frohe Adventszeit sowie einen erfolgreichen Start im neuen Jahr.

Marlene's Street Café am 7. November 2019 beim  grossartigen Firmenevent der SWICO mit dem Motto "Take Off with SWICO" im Fliegermuseum am Flughafen Dübendorf.
Herzlichen Dank an SWICO für das in uns gesetzte Vertrauen sowie an Andreas Seiler, der einmal mehr den Event souverän organisiert und geleitet hat.
Wir wünschen SWICO eine wunderschöne vorweihnachtliche Zeit und dann im neuen Jahr mit viel Schub eine erfolgreiche Weiterentwicklung des Verbandes.

Am 4. Oktober 2019,
Marlene's Street Café bei ISS Facility Services am Flughafen Zürich - Airside.
Trotz flüssigem Sonnenschein waren etwa 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei bester Laune und genossen unsere köstlichen, kunstvoll gefertigten Cupcakes - handmade by Marlene.
Ein ganz herzliches Dankeschön an die ISS für das in uns gesetzte Vertrauen und an Frau Sabrina Conlay für die perfekte Organisation und Führung des Anlasses.

Samstag und Sonntag, 28./29. September 2019
Marlene's Street Café
bei der Niederlassung von BMW in an der Industriestrasse 6 in Dielsdorf.
Wir bedanken uns ganz herzlich für das Vertrauen sowie die sehr gute Organisation und Führung der BMW Herbstausstellung durch Frau Julia-Anna Klein.

Am 25. September 2019 beim Seewen Markt zum Dank für 15 Jahre Treue. Wir vom Marlene's Street Café bedanken uns ganz herzlich bei COOP für das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Frau Sanz-Mendez und Frau Amzaj gebührt unser Dank, dass sie uns für die Ausführung des "nota-bene" sehr gelungenen Anlasses gewählt haben.

Am Sonntag, 22. September 2019
Marlenes's Street Café beim Slow-Up Zürichsee in Rapperswil. Wunderbares Wetter, supernette Besucherinnen und Besucher sowie ein perfekt organisierter und geführter Anlass.
Herzlichen Dank an die Organisatorin, Frau Helene Tobler und Ihr Team.

Am 20. September 2019
Marlene's Street Café bei der Firma Thommen-Recycling in Kaiseraugst. Sehr freundliche Leute - tolles Team bei einer grossartigen Firma.
Herzlichen Dank an Thommen-Recycling für das Vertrauen und den freundlichen Empfang auf ihrem Firmenareal.

Am Samstag, 14. September 2019
Marlene's Street Café
vor und nach Eröffnung des neuen Campus der Hochschule Luzern auf dem Suurstoffi Areal in Rotkreuz.
Wunderbarer Anlass, grandios organisiert und geführt von "Red-Snapper".

Marlene's Street Café
am 11. September 2019 beim COOP Muripark zum Jubiläums-Anlass feinste hausgemachte und kunstvoll kreierte Cupcakes.
Herzlichen Dank an das Team COOP und das Muripark Center!

1. September 2019
Marlene's Street Café
beim Mercedes City Fest in Pratteln - spätsommerliche Hitze liess uns beinahe unseren homemade Iced-Coffee ausgehen.

3. August 2019
Marlene's Street Café
in Uster beim Samstagsmarkt. Bei grandiosem Wetter haben wir einen wunderbaren Tag mit vielen tollen und begeisterten Gästen erleben dürfen. Wir bedanken uns bei Rico Nett und seinem Team von der Verwaltungspolizei Uster, die den Anlass vorbildlich geplant und gefüht haben sowie allen treuen Kundinnen und Kunden, die uns immer wieder besuchen.

5. Juli 2019
Marlene's Street Café beim Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Anlass der Firma Rexroth in Buttikon. Toller Anlass unter dem Motto "Route 66". Herzlichen Dank an die Firma Rexroth für den sehr geschätzten Auftrag und das damit verbundene Vertrauen. Der Event wird uns dauerhaft in positiver Erinnerung bleiben.

27. Juni 2019
Marlene's Street Café
am Firmenanlass der SFC-KOENIG mit ihren Kundinnen und Kunden aus aller Welt.

21.-22. Juni 2019
Marlene's Street Café
beim Personalfest des Kantonsspitals Winterthur - grandiose Leute, wunderbares Wetter und ein rundum gelungener Anlass. Danke, Andreas Seiler, für die perfekte Organisation und Führung.

1. Juni 2019
Marlene's Street Café
beim 4cPassion Event - ALFA ROMEO Treffen in Interlaken am . Gegen 750 ALFA's und ihre Fans genossen das wundervolle Wetter und die grandiose Kulisse von Interlaken.

Samstag 13. und Sonntag 14. April 2019
Marlene's Street Café
am Frühlingsmarkt in Uster.

6. April 2019
Marlene's Street Café am Samstag-Markt in der Innenstadt von Uster. Viele Gäste und Besucher haben uns die Ehre erwiesen. Unsere köstlichen Cupcakes und Macarons waren heiss begehrt - herzlichen Dank an euch alle, die bei uns am Stand waren!Auch ein besonderes Dankeschön an die Verwaltungspolizeit Uster, die unter Leitung von Hr. Rico Nett den Anlass in gewohnt professioneller Weise organisiert und geführt hat.

14. Dezember 2018
Marlene's Street Café
mit einem herrlichen Dessert Buffet bei bei Rapid AG anlässlich der Weihnachtsfeier.
Wir bedanken uns ganz herzlich für das Vertrauen und wünschen allen Mitarbeitenden der Rapid AG frohe Festtage und einen erfolgreichen Start im 2019.

29. und 30. November 2018
Marlene's Street Café am Uster Märt.

Trotz "liquid sunshine" kamen unzählige liebe Kundinnen und Kunden bei uns vorbei - herzlichen Dank euch allen, ihr habt uns grosse Freude bereitet und wir hoffen sehr, dass wir bei euch in guter Erinnerung bleiben.

Unser Dank gilt auch der Verwaltungspolizei Uster, die den Anlass unter Leitung von Herrn Rico Nett in gewohnt professioneller Weise organisiert und geführt hat.

6.-7. Oktober 2018
Marlene's Street Café beim Herbstmarkt in der wunderschönen Altstadt Rheinfelden. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern sowie bei Herrn Michele Pelosi sowie Conny Spearman für die beispielhafte Organisation und Führung des tollen Events.

23. September 2018
Marlene's Street Café

Bei wunderbarem Wetter und fantastischen Leuten am traditionellen SlowUp Zürichsee beim Hauptplatz in Rapperswil. Marlene's Street Café - immer ein Hingucker.

Herzlichen Dank an die zahlreichen Kundinnen und Kunden sowie das Organisationskommittee, das den Anlass gekonnt professionelll geführt hat.

12. August 2018
Marlene's Street Café
Und schon ist das fantastische Seenachtsfest in Rapperswil Geschichte. Ein wunderbares Festival, das wir in bleibender Erinnerung halten werden.
Ein herzliches Dankeschön an alle Leute, die uns am Stand besucht haben und uns tolle Komplimente gemacht haben. Ebenfalls gebührt dem OK unter Leitung von Frau Irene Schuler unser herzlicher Dank - der Anlass war beispielhaft organisiert und geführt.

Marlene's Street Café im wunderschönen Park bei Thalwil zur Firmenfeier der SWICO AG. Ein rundum gelungener Anlass, der von Hr. Andreas Seiler hervorragend organisiert und geführt wurde. Wir bedanken uns ganz herzlich für den geschätzten Auftrag und zahlreichen Besucherinnen und Besuchern für ihr durchwegs hoch erfreuliches feedback.

30. Juni 2018
Die Feuerwehr Schübelbach/SZ erhielt ihr neues TLF, Tank-Lösch-Fahrzeug. Rund 250 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft und andere Interessierte haben an der Einweihung des neuen TLF teilgenommen.
Ein wunderbarer Sommertag, ein stimmungsvoller Anlass und das Dessertbuffet von Marlene's Street Café. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Feuerwehr Schübelbach für ihr Vertrauen und gratulieren zum neuen TLF sowie dem denkwürdigen Anlass.

29. Juni 2018
Zum 10-Jahres-Jubiläum der Firma Bratschi Wiederkehr & Buob AG in der Halle 710 bei Winterthur. Ein fantastischer Anlass mit wunderbarem Ambiente in der geschichtsträchtigen Halle 710.
Herzlichen Dank an die Firma Bratschi Wiederkehr & Buob AG, dass unser Marlene's Street Café mit dem Dessertbuffet mit dabei sein durfte!

16. Juni 2018
Das Marlene's Street Café beim Familienfest der Firma Häny AG in Jona. Tolle Leute, ein wunderbarer Sommerabend und das Dessertbuffet von Marlene's Street Café. Ein herzliches Dankeschön an die Firma Häny AG für den sehr geschätzten Auftrag!

5. Mai 2018
Das Marlene's Street Café beim "Frühlingserwachen" in der wunderschönen Altstadt Rheinfelden. Das Wetter wurde rasch besser und die Besucherinnen und Besucher während des ganzen Anlasses waren grossartig.

14. und 15. April 2018
Marlene's Street Café

am Frühlingsmarkt in Uster bei strahlendem Wetter mit vielen begeisterten Besuchern des Marlene's Street Café.

Marlene's Street Café bei der Neueröffnung von "Tragbar Mode" in der wunderschönen Altstadt von Rheinfelden. Herzlichen Dank an Frau Doris Weber für den Auftrag. Unsere besten Wünsche begleiten Dich, liebe Doris, in der erfolgreichen Führung und Weiterentwicklung von "Tragbar".