Galerie

Am 4. Oktober 2019,
Marlene's Street Café bei ISS Facility Services am Flughafen Zürich - Airside.
Trotz flüssigem Sonnenschein waren etwa 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei bester Laune und genossen unsere köstlichen, kunstvoll gefertigten Cupcakes - handmade by Marlene.
Ein ganz herzliches Dankeschön an die ISS für das in uns gesetzte Vertrauen und an Frau Sabrina Conlay für die perfekte Organisation und Führung des Anlasses.

Samstag und Sonntag, 28./29. September 2019
Marlene's Street Café
bei der Niederlassung von BMW in an der Industriestrasse 6 in Dielsdorf.
Wir bedanken uns ganz herzlich für das Vertrauen sowie die sehr gute Organisation und Führung der BMW Herbstausstellung durch Frau Julia-Anna Klein.

Am 25. September 2019 beim Seewen Markt zum Dank für 15 Jahre Treue. Wir vom Marlene's Street Café bedanken uns ganz herzlich bei COOP für das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Frau Sanz-Mendez und Frau Amzaj gebührt unser Dank, dass sie uns für die Ausführung des "nota-bene" sehr gelungenen Anlasses gewählt haben.

Am Sonntag, 22. September 2019
Marlenes's Street Café beim Slow-Up Zürichsee in Rapperswil. Wunderbares Wetter, supernette Besucherinnen und Besucher sowie ein perfekt organisierter und geführter Anlass.
Herzlichen Dank an die Organisatorin, Frau Helene Tobler und Ihr Team.

Am 20. September 2019
Marlene's Street Café bei der Firma Thommen-Recycling in Kaiseraugst. Sehr freundliche Leute - tolles Team bei einer grossartigen Firma.
Herzlichen Dank an Thommen-Recycling für das Vertrauen und den freundlichen Empfang auf ihrem Firmenareal.

Am Samstag, 14. September 2019
Marlene's Street Café
vor und nach Eröffnung des neuen Campus der Hochschule Luzern auf dem Suurstoffi Areal in Rotkreuz.
Wunderbarer Anlass, grandios organisiert und geführt von "Red-Snapper".

Marlene's Street Café
am 11. September 2019 beim COOP Muripark zum Jubiläums-Anlass feinste hausgemachte und kunstvoll kreierte Cupcakes.
Herzlichen Dank an das Team COOP und das Muripark Center!

1. September 2019
Marlene's Street Café
beim Mercedes City Fest in Pratteln - spätsommerliche Hitze liess uns beinahe unseren homemade Iced-Coffee ausgehen.

3. August 2019
Marlene's Street Café
in Uster beim Samstagsmarkt. Bei grandiosem Wetter haben wir einen wunderbaren Tag mit vielen tollen und begeisterten Gästen erleben dürfen. Wir bedanken uns bei Rico Nett und seinem Team von der Verwaltungspolizei Uster, die den Anlass vorbildlich geplant und gefüht haben sowie allen treuen Kundinnen und Kunden, die uns immer wieder besuchen.

5. Juli 2019
Marlene's Street Café
beim Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Anlass der Firma Rexroth in Buttikon. Toller Anlass unter dem Motto "Route 66". Herzlichen Dank an die Firma Rexroth für den sehr geschätzten Auftrag und das damit verbundene Vertrauen. Der Event wird uns dauerhaft in positiver Erinnerung bleiben.

27. Juni 2019
Marlene's Street Café
am Firmenanlass der SFC-KOENIG mit ihren Kundinnen und Kunden aus aller Welt.

21.-22. Juni 2019
Marlene's Street Café
beim Personalfest des Kantonsspitals Winterthur - grandiose Leute, wunderbares Wetter und ein rundum gelungener Anlass. Danke, Andreas Seiler, für die perfekte Organisation und Führung.

1. Juni 2019
Marlene's Street Café
beim 4cPassion Event - ALFA ROMEO Treffen in Interlaken am . Gegen 750 ALFA's und ihre Fans genossen das wundervolle Wetter und die grandiose Kulisse von Interlaken.

Samstag 13. und Sonntag 14. April 2019
Marlene's Street Café
am Frühlingsmarkt in Uster.

6. April 2019
Marlene's Street Café am Samstag-Markt in der Innenstadt von Uster. Viele Gäste und Besucher haben uns die Ehre erwiesen. Unsere köstlichen Cupcakes und Macarons waren heiss begehrt - herzlichen Dank an euch alle, die bei uns am Stand waren!Auch ein besonderes Dankeschön an die Verwaltungspolizeit Uster, die unter Leitung von Hr. Rico Nett den Anlass in gewohnt professioneller Weise organisiert und geführt hat.

12. Januar 2019
Marlene's Street Café
am Fasnachtsmarkt in Brunnen. Das Wetter war uns hold und die Fasnächtler freuten sich über unsere feine Backwaren und den hausgemachten Glühwein sowie die feinsten Kaffee- und Teesorten von Sirocco.Den Organisatoren danken wir bestens für den freundlichen Empfang und die reibunslose Durchführung des Marktes.

14. Dezember 2018
Marlene's Street Café
mit einem herrlichen Dessert Buffet bei bei Rapid AG anlässlich der Weihnachtsfeier.
Wir bedanken uns ganz herzlich für das Vertrauen und wünschen allen Mitarbeitenden der Rapid AG frohe Festtage und einen erfolgreichen Start im 2019.

7. Dezember 2018
Marlene's Street Café
beim Weihnachtsmarkt in Thalwil. Wir hatten einen wunderbaren Markttag, die Innenstadt Thalwil war wie ein Märchenland weihnachtlich dekoriert und die vielen Menschen freuten sich an unserem Angebot sowie an der ganzen Stimmung in Thalwil. Besonders unser "Rudolph-Cupcake" fand grossen Anklang. In unserem Topf mit hausgemachtem Glühwein war leider schon zwei Stunden vor Ende des Anlasses Ebbe. Nächstes Mal werden wir mehr mitbringen...
Wir danken Frau Brigitt Böni und Ihrem Team für die tadellose Organisation und die reibungslose Führung des gelungenen Weihnachtsmarkts.

29. und 30. November 2018
Marlene's Street Café am Uster Märt.

Trotz "liquid sunshine" kamen unzählige liebe Kundinnen und Kunden bei uns vorbei - herzlichen Dank euch allen, ihr habt uns grosse Freude bereitet und wir hoffen sehr, dass wir bei euch in guter Erinnerung bleiben.

Unser Dank gilt auch der Verwaltungspolizei Uster, die den Anlass unter Leitung von Herrn Rico Nett in gewohnt professioneller Weise organisiert und geführt hat.

6.-7. Oktober 2018
Marlene's Street Café beim Herbstmarkt in der wunderschönen Altstadt Rheinfelden. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern sowie bei Herrn Michele Pelosi sowie Conny Spearman für die beispielhafte Organisation und Führung des tollen Events.

23. September 2018
Marlene's Street Café

Bei wunderbarem Wetter und fantastischen Leuten am traditionellen SlowUp Zürichsee beim Hauptplatz in Rapperswil. Marlene's Street Café - immer ein Hingucker.

Herzlichen Dank an die zahlreichen Kundinnen und Kunden sowie das Organisationskommittee, das den Anlass gekonnt professionelll geführt hat.

1.-2. 09.2018
Marlene's Street Café

Das zweite Carfood Festival in Reichenburg/SZ war ein voller Erfolg; vorbildliche Organisation durch Frau Tremp, wunderbares Wetter und fantastische Besucherinnen und Besucher.

Euch allen ein herzliches Dankeschön von "Marlene's Street Café"

12. August 2018
Marlene's Street Café
Und schon ist das fantastische Seenachtsfest in Rapperswil Geschichte. Ein wunderbares Festival, das wir in bleibender Erinnerung halten werden.
Ein herzliches Dankeschön an alle Leute, die uns am Stand besucht haben und uns tolle Komplimente gemacht haben. Ebenfalls gebührt dem OK unter Leitung von Frau Irene Schuler unser herzlicher Dank - der Anlass war beispielhaft organisiert und geführt.

Am diesjährigen Seenachtsfest der Stadt Rapperswil-Jona werden wir mitten im Zentrum des Geschehens mit dabei sein.
Mit unserem Marlenes's Street Café bringen wir herrliche, hausgemachte Macarons und kunstvolle Cupcakes für euch mit. Besucht uns und geniesst die exklusiven Backwaren sowie die herrlichen Kaffee- und Teesorten. Wir freuen uns auf euch!

Mit unserem Marlene's Street Café in der wunderschönen Altstadt von Rheinfelden beim Herbstmarkt 2018. Herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besuchern, die uns durchwegs hoch erfreuliche Feedbacks schenkten und natürlich an die perfekte Organisation und Führung durch Herrn Michele Pelosi und Conny Spearman, die nichts dem Zufall überliessen und den Anlass zu einem absoluten Highlight machten.

Marlene's Street Café im wunderschönen Park bei Thalwil zur Firmenfeier der SWICO AG. Ein rundum gelungener Anlass, der von Hr. Andreas Seiler hervorragend organisiert und geführt wurde. Wir bedanken uns ganz herzlich für den geschätzten Auftrag und zahlreichen Besucherinnen und Besuchern für ihr durchwegs hoch erfreuliches feedback.

Zweites Carfood Festival in Reichenburg/SZ, organisiert durch Frau Tremp der Firma "Zimmermann Autoverwertung".

Erstklassige Organisation, wunderbare Atmosphäre und fantastische Besucherinnen und Besucher - ein rundum total gelungenes Festival.

Ein herzliches Dankeschön an das Organisationskommitee und alle lieben Kundinnen und Kunden, die uns am Stand besucht haben!

Herzlich, "Marlene's Street Café"

10.-12. August 2018
Marlene's Street Café
am Seenachtsfest 2018 in Rapperswil - fantastischer Anlass mit wunderbaren Leuten und einer beispiellosen Atmosphäre.
Ganz herzlichen Dank an das OK, das den Anlass in beispielhafer Weise organisiert und geführt hat. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an alle Kundinnen und Kunden, die uns besucht haben und unseren Auftritt sowie die hausgemachten Produkte in schönster Weise gewürdigt haben.

30. Juni 2018
Die Feuerwehr Schübelbach/SZ erhielt ihr neues TLF, Tank-Lösch-Fahrzeug. Rund 250 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft und andere Interessierte haben an der Einweihung des neuen TLF teilgenommen.
Ein wunderbarer Sommertag, ein stimmungsvoller Anlass und das Dessertbuffet von Marlene's Street Café. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Feuerwehr Schübelbach für ihr Vertrauen und gratulieren zum neuen TLF sowie dem denkwürdigen Anlass.

29. Juni 2018
Zum 10-Jahres-Jubiläum der Firma Bratschi Wiederkehr & Buob AG in der Halle 710 bei Winterthur. Ein fantastischer Anlass mit wunderbarem Ambiente in der geschichtsträchtigen Halle 710.
Herzlichen Dank an die Firma Bratschi Wiederkehr & Buob AG, dass unser Marlene's Street Café mit dem Dessertbuffet mit dabei sein durfte!

16. Juni 2018
Das Marlene's Street Café beim Familienfest der Firma Häny AG in Jona. Tolle Leute, ein wunderbarer Sommerabend und das Dessertbuffet von Marlene's Street Café. Ein herzliches Dankeschön an die Firma Häny AG für den sehr geschätzten Auftrag!

Das Marlene's Street Café beim "Frühlingserwachen" in der wunderschönen Altstadt Rheinfelden. Ein herzliches Dankeschön an alle begeisterten Besucherinnen und Besuchern, die bei uns waren!

5. Mai 2018
Das Marlene's Street Café kurz vor Öffnung zum "Frühlingserwachen" in Rheinfelden. Das Wetter wurde rasch besser und die Besucherinnen und Besucher während des ganzen Anlasses waren grossartig.

21. April 2018
Frühmorgens vor unserem Auftritt mit dem Marlene's Street Café zum Frühlingsmarkt in Bad Zurzach.

Die köstlichen und allesamt hausgemachten Backwaren sowie die kunstvoll gefertigten Macarons mit ihren schönen Farben und feinen Aromen fanden Anklang. Herzlichen Dank an euch alle, die uns besucht haben.

14. und 15. April 2018
Marlene's Street Café

am Frühlingsmarkt in Uster bei strahlendem Wetter mit vielen begeisterten Besuchern des Marlene's Street Café.

Marlene's Street Café bei der Neueröffnung von "Tragbar Mode" in der wunderschönen Altstadt von Rheinfelden. Herzlichen Dank an Frau Doris Weber für den Auftrag. Unsere besten Wünsche begleiten Dich, liebe Doris, in der erfolgreichen Führung und Weiterentwicklung von "Tragbar".